Wir RAUMPIONIERE kümmern uns um eine gute Verfügbarkeit unserer Plattform und unternehmen angemessene Vorkehrungen, um sie vor Eingriffen Dritter zu schützen.
Wir RAUMPIONIERE können jedoch keine Gewährleistung für ein unterbruch- und störungsfreies Funktionieren der Plattform und den angebotenen Dienstleistungen geben und auch nicht gewährleisten, dass die Dateien virenfrei sind.
Wir RAUMPIONIERE leisten keine Gewähr für die sachliche und inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Zuverlässigkeit oder Qualität der publizierten oder übermittelten Informationen und Unterlagen sowie des Arbeitsresultats der Dienstleistungen.
Wir RAUMPIONIERE können zudem keine Gewährleistung geben für schädliche Software, Spyware, Hacker oder Phishing-Angriffe etc., welche die Benutzung der Dienstleistung beeinträchtigen, die Infrastruktur (z.B. Endgeräte, PC) des Kunden beschädigen oder ihn anderweitig schädigen.
Ein allfälliges Problem oder ein Defekt ist uns RAUMPIONIEREN umgehend anzuzeigen.
Ein allfälliger Mangel ist uns RAUMPIONIEREN umgehend anzuzeigen. Es steht uns RAUMPIONIEREN zu, zu entscheiden, ob das mangelhafte Produkt repariert oder ersetzt wird. Nur wenn ein Ersatz oder eine Reparatur nicht möglich ist, hat der Kunde Anspruch auf eine Minderung oder Rückerstattung des Kaufpreises. Der Anspruch auf Kostenrückerstattung bei Fremdreparaturen wird ausgeschlossen. Während der Zeit der Reparatur hat der Kunde keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt. Die Gewährleistung beginnt für das reparierte Element neu zu laufen, für die restlichen Elemente des Produkts läuft die ursprüngliche Gewährleistungsfrist weiter.