Video Shorts

Wo die Welt multimedial geworden ist, lassen wir hier unsere Crew auftreten – wer macht bei uns Raumpionieren was und wie gestaltet sich die Arbeit bei uns? Film ab und viel Vergnügen!

Raumpionier Severin führt gerade eine Erstberatung mit einem neuen Kunden durch, der sich für eines unserer Projekte interessiert, nachdem er es online entdeckt hat. Severin nimmt sich dabei die Zeit, die individuellen Bedürfnisse des Kunden à fond zu verstehen und klärt ihn auch über die vielfältigen Möglichkeiten auf, die das Projekt bietet.

#Investment
#Wohneigentum
#Wohnungssuche

Magdalena ist Vollblutarchitektin und bringt neben ihrem Fachwissen viel Herzblut in die Gestaltung eines Projekts in Solothurn ein. Sie erklärt die Besonderheiten des Projekts und dessen vielfältige Chancen – und gibt dann Vollgas, wenn es um die Entwicklung des Entwurfs geht.

#Vorsorgeplanung
#Wohneigentum
#Solothurn

Bei jedem Entwicklungsprojekt gibt es Herausforderungen zu klären. Thierry ist ein Architekt, der mit einem klaren Verständnis für komplexe Probleme nach innovativen Lösungen sucht und sich dann mit Verve dafür einsetzt, das Projekt erfolgreich voranzutreiben.

#Investment
#Wohneigentum
#Wohnungssuche

Wie läuft das denn so bei den Raumpionieren? Christoph gibt einen detaillierten Einblick und geht nicht nur auf die einzelnen Schritte ein, sondern betont auch die Möglichkeiten zur Problemlösung und wie sich diese letztlich in zeitgemässen architektonischen Lösungen widerspiegeln.

#Investment
#Wohneigentum
#Wohnungssuche

Pascal schaut sich Projekte aus verschiedenen Blickwinkeln an und erklärt, welche von ihnen für uns Raumpioniere von besonderem Interesse sind. Mit scharfem analytischen Verstand identifiziert er potenzielle Chancen und Risiken, um die besten Entscheidungen zu treffen.

#Investment
#Wohneigentum
#Wohnungssuche

Atilla weiss Bescheid, wenn es um spezielle Finanzierungsmöglichkeiten und den technologischen Fortschritt bei uns Raumpionieren geht. Er erklärt, was dies unseren Kunden bringt und wie wir Raumpioniere durch innovative Ansätze einen klaren Mehrwert schaffen.

#Investment
#Wohneigentum
#Wohnungssuche